ZURÜCK

dialogik Lohn

Bis 2020 war der Support im Paket «Update & Hotline» in beschränktem Umfang inbegriffen. Diese Handhabung der pauschalisierten Verrechnung von Dienstleistungen ist zwar sehr einfach, doch nicht mehr zeitgemäss. Sie wird den Bedürfnissen unserer Kunden nicht mehr gerecht, zu gross sind die Unterschiede des Bedarfs an Supportleistungen.

Ab 2021 im Update-Abo zu dialogik Lohn nur noch technischer Support zur Grundinstallation inbegriffen. Dies umfasst Hilfeleistungen zu Installation und Lizenzierung von dialogik Lohn. Davon ausgenommen sind Schnittstellen zu Drittprogrammen.
Die Unterstützung zur Handhabung und Einrichtung von dialogik Lohn ist kostenpflichtig. Der Aufwand für Support wird in 15-Minuten-Einheiten zu 180 CHF/h (exkl. MwSt) verrechnet.

Benötigen Sie Hilfe?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Kurzbeschrieb.

support@doublecount.ch

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren