Erfolg dank Innovation, Vertrauen und Verantwortung

Kompetent und hilfsbereit:
das Team von double count

Unser Team aus ebenso im Treuhandbereich wie in der IT verwurzelten Spezialisten arbeitet täglich mit Leidenschaft und Engagement an der Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen. Es sind die Initiative und das Verantwortungsbewusstsein unserer MitarbeiterInnen, die das langfristige Bestehen unseres Unternehmens sichern – und damit dafür sorgen, dass Softwarelösungen von double count (vormals dialogik) für eine lange Zeit unterstützt und betreut werden.

Christoph Brändle

CEO

Michelle Stoop

Beratung/Support

Dorentina Lakna

Beratung/Support

25+

Jahre Erfahrung

2000+

zufriedene Kunden

6000+

Mandanten

~100’000

Lohnabrechnungen

double count – seit 1995 (vormals dialogik)

Die Firma DoubleCount AG wurde 1995 unter dem Namen Dialogik AG gegründet und ist auf Unternehmen im Treuhandbereich sowie KMU-Unternehmen spezialisiert. Qualifizierte Fachkräfte garantieren für die hohe Qualität unserer Produkte und für einen Top-Service.

Die Bedürfnisse unserer Kunden abzudecken – nämlich schnelle und einfach zu bedienende Software mit fachgerechten Funktionsumfang – war der Schlüssel zum Erfolg. Dieser Aufgabe widmen wir uns mit grossem Engagement und Leidenschaft.

Unsere tiefe Verwurzelung im Treuhandwesen sowie ausgeprägte Affinität zur Technik erleichern uns immer wieder, technisch und funktionell überzeugende Lösungen zu erarbeiten.

Zu unseren Kunden gehören über 2000 Firmen, davon mehr als 500 Treuhänder. Nach 25 Jahren wurde mit der Umfirmierung und der Lancierung der neuen Produktegeneration eine neue Ära eingeleitet. Moderner und digitaler, sollen die neuen Produkte die neuen Bedürfnisse unserer Kunden in bester Weise abdecken. Dieser Aufgabe stellen wir uns mit vollen Elan und mit neuem Firmennamen: double count.

Erfolg dank Langfristigkeit

Unsere Mission, schnelle und einfach zu bedienende Software mit fachgerechtem Funktionsumfang zu entwickeln, bestimmt unsere Beziehung zu unseren Kunden. Dies erlaubt uns, kreative Innovation auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen und umzusetzen. Davon zeugen unsere langjährigen Partnerschaften und der gute Ruf unserer Produkte.

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren